Miss Candy hat sich verlobt!

Bild: produktionsbuero.at

Wie schnell sich doch durch eine Facebook-Statusmeldung Gerüchte verbreiten können! Denn dort postete Holger Thor alias Miss Candy: "Jetzt ist es amtlich: Ich bin verlobt und der Hochzeitstermin steht fest!" - und schon brodelte es in der Wiener Society!

Wie schnell sich doch durch eine Facebook-Statusmeldung Gerüchte verbreiten können! Denn dort postete Holger Thor alias Miss Candy: "Jetzt ist es amtlich: Ich bin verlobt und der Hochzeitstermin steht fest!" – und schon brodelte es in der Wiener Society!

Heute klärt auf: Ja, eh, eine Sommerhochzeit ist geplant – und zwar eine partytechnische! Die beiden Clubs "Heaven" und "Fleischmarkt" fusionieren am kommenden Freitag eine Nacht lang zum Mega-Event in der Säulenhalle des Volksgarten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen