Szene

Miss Moneypenny als Actionstar im Bond-Werbeclip

Heute Redaktion
Teilen

Dieses Mini-Abenteuer aus dem "James Bond"-Universum dreht sich ausnahmsweise nicht um 007: In dem am 13. September veröffentlichten "Made for Bond 2015"-Commercial sehen wir Daniel Craigs Kollegin Naomie Harris in der Hauptrolle. Wie im kommenden Bond-Abenteuer "Spectre" verkörpert Harris auch hier Miss Moneypenny.

Dieses Mini-Abenteuer aus dem "James Bond"-Universum dreht sich ausnahmsweise nicht um 007: In dem am 13. September veröffentlichten "Made for Bond 2015"-Commercial sehen wir Kollegin Naomie Harris in der Hauptrolle. Wie im kommenden Bond-Abenteuer "Spectre" verkörpert Harris auch hier Miss Moneypenny.

Im Mittelpunkt des Clips stehen im Grunde aber Produkte von Sony. Der Elektronikkonzern beziehungsweise dessen Filmstudiozweig produziert "Spectre" und nutzt den Film schon im Vorfeld als Werbeplattform. Ein bisschen Agenten-Action darf aber auch hier nicht fehlen.

"James Bond 007 - Spectre" startet am 6. November 2016 in den österreichischen Kinos. Naomie Harris wird darin (nach ) zum zweiten Mal als Miss Moneypenny zu sehen sein.

;