Szene

Miss und Mister Austria eröffnen den Opernball

Heute Redaktion
Teilen

Das schönste Paar am Wiener Opernball am 27. Februar 2014 steht fest: Die amtierende "Miss Austria" Ena Kadic wird gemeinsam mit "Mister Austria" Philipp Knefz an der Eröffnung des Fests teilnehmen. "Coole Sache", freute sich Kadic am Montag.

an der Eröffnung des Fests teilnehmen. "Coole Sache", freute sich Kadic am Montag.

Die Eröffnung des Balles als Teil des Jungdamen- und Jungherrenkomitees war in den Preis der "Miss Austria" inkludiert gewesen. "Sonst kommst du ja nie dorthin", meinte die "Miss Austria". Für die Eröffnung hat sie die ersten Walzer-Tanzstunden bereits hinter sich gebracht. "Jetzt folgen noch ein paar und dann ist es eh schon soweit", sagte Kadic.

Das Kleid für den Abend wird von dem Promi-Schneider La Hong extra für sie angefertigt. "Ich freu mich schon voll darauf", so Kadic.

APA/Red.

;