Miss Universe in The Sound Of Music

"Das elf Kilo schwere Kleid übertrifft meine Vorstellungen. Ich bin begeistert und freue mich, es bald auf der Bühne präsentieren zu dürfen", schwärmte "Miss Universe Austria" Dajana Dzinic (21) beim Shooting in ihrem "National Costume".

"Das elf Kilo schwere Kleid übertrifft meine Vorstellungen. Ich bin begeistert und freue mich, es bald auf der Bühne präsentieren zu dürfen", schwärmte "Miss Universe Austria" Dajana Dzinic (21) beim Shooting in ihrem "National Costume".

Designer Aviad Arik Herman entwarf zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums von "The Sound of Music" ein spektakuläres Kleid: "Letztes Jahr hat Amina Dagi mit meinem Conchita-Wurst-Outfit für Furore gesorgt, heuer wird Dajana beim Finale am 30.Jänner auf den Philippinen gebührend auffallen!" Als Shooting-Location wurde übrigens einer der Original-Drehorte des Films gewählt: Schloss Leopoldskron in Salzburg.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen