Miss USA im "Prinz Harry"-Fieber

Cressida Bonas, die aktuelle Flamme von Prinz Harry, hat Konkurrenz bekommen. Niemand geringerer als die amtierende Miss USA hat nun öffentlich verkündet, dass Harry ihr absoluter Traummann ist.

Cressida Bonas, die , hat Konkurrenz bekommen. Niemand geringerer als die amtierende Miss USA hat nun öffentlich verkündet, dass Harry ihr absoluter Traummann ist.

"Er ist der EINE für mich!", schwärmte Nana Meriwether (27) und machte so deutlich, dass sie ein Auge auf den royalen Prinz geworfen hat. Bei einem Dinner im Four Seasons Restaurant zugunsten der Charity-Organisation von Prinz Harry verlautbarte die gebürtige Südafrikanerin, dass sie den Prinz gerne treffen würde.

Die 27-Jährige war hin und weg von Harry (28) und säuselte: "Er macht einen wundervollen Job als Repräsentant seines Landes. In den Staaten wird die Miss USA auch als royales Amt angesehen, daher hoffe ich wirklich sehr ihn einmal zu treffen." Und weiter: "Er ist Single, oder? Ich auch! Wäre es nicht toll, wenn wir heiraten würden? Ich habe gehört, dass er groß und gutaussehend ist. Perfekt! Wir sind wie gemacht für einander!"

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen