Szene

Miss Vienna 2017 - Die Videos der 5 Siegerinnen

Jene, die davon träumen einmal Miss Vienna zu werden, hatten am Freitag die letzte Chance dazu - das letzte Casting!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der Wiener Diskothek Bollwerk präsentierten sich ab 20 Uhr junge Frauen vor der Jury und hofften auf einen Platz unter den Miss Vienna-Anwärterinnen.

Das große Finale der Miss Vienna Wahl 2017 findet am 29. April in der Millennium City statt.

Den fünf weiteren Finalistinnen nach dem Casting am Freitag sind:

Virginia Rohrhan

Sema Hamdi

Annika Buchmann

Althea Diamante

Jessica Solar

"Es zählt nicht nur ein guter Körper, man muss die Jury mit seiner Art begeistern. Nicht immer einfach, weil man auf der Bühne nur einige Minuten hat sich zu präsentieren. Desto wichtiger ist es, genau zu diesem Zeitpunkt 200 % zu geben – alles andere wäre zu wenig, wenn man den Titel unbedingt will!", so die amtierende Miss Vienna Kimberly Budinsky, die auch in der Jury ihre Bewertung abgab.