Miss Vienna bei Oscar-Party am Catwalk

Bild: zvg

"Es war eine super Erfahrung, genau zum Zeitpunkt der Oscar-Verleihung in L.A. zu sein", schwärmt Miss Vienna Katharina Nahlik (19) im "Heute"- Talk.

"Es war eine super Erfahrung, genau zum Zeitpunkt der in L.A. zu sein", schwärmt Miss Vienna Katharina Nahlik (19) im "Heute"- Talk.

Bei einer Oscar-Party schwebte die hübsche Wienerin für das Label "Contessa" über den Laufsteg. "Meine erste Show in Los Angeles. Es ist super gelaufen."

Klar, dass Nahlik gerne ein bisschen länger in der Stadt der Engel geblieben wäre, doch am 14. April muss sie wieder nach Wien, um das Krönchen an ihre Nachfolgerin zu übergeben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen