Szene

Miss Vienna Marleen Haubenwaller im Dauereinsatz

Heute Redaktion
Teilen

Keine Zeit auszurasten hat die frischgebackene Miss Vienna Marleen Haubenwaller. Die 20-Jährige hat in der äußerst arbeitssamen Woche bereits Sponsorenshootings für BMW Denzel, Achs und Mandu absolviert. Nur einen Tag nach ihrer Krönung war sie außerdem Mainact beim Ringstraßen Galerien Designer Award.

Fabian Plato und Cathy Zimmermann, die Veranstalter der Miss-Vienna-Wahl, bereiten Marleen perfekt auf das Finale der Miss Austria vor. Sie wird bis dahin noch viel erleben und auch den offiziellen Partner SOS-Kinderdorf unterstützen.

Ein Video, das von Optical Engineer produziert wurde, bietet einen tollen Blick hinter die Kulissen der Miss-Vienna-Wahl. Das High-Fashion-Event fand über der Skyline Wiens vor einer internationalen Jury statt.