Miss World 2015: Spanierin ist die Schönste

In der Nacht auf den 20. Dezember fand die Wahl zur diesjährigen Miss World auf der südchinesischen Tropeninsel Hainan statt: Die 23-jährige spanische Studentin Mireia Lalaguna Royo setzte sich gegen 113 Konkurrentinnen durch und darf sich über den Titel "Miss World 2015" freuen.

In der Nacht auf den 20. Dezember fand die auf der südchinesischen Tropeninsel Hainan statt: Die 23-jährige spanische Studentin Mireia Lalaguna Royo setzte sich gegen 113 Konkurrentinnen durch und darf sich über den Titel "Miss World 2015" freuen.

Die blonde Pharmaziestudentin aus Barcelona konnte den Schönheitswettbewerb in Hainan für sich entscheiden. Auf dem zweiten und dritten Platz landeten die Kandidatinnen aus Russland und Indonesien. Mireia Lalaguna Royo liebt es zu reisen und sei eine begabte Klavierspielerin - jetzt darf sie sich auch noch "Miss World 2015" nennen und folgt damit der Südafrikanerin Rolene Strauss nach, die gewinnen konnte.

Die Miss-World-Wahl ging 2015 zum 65. Mal über die Bühne. schaffte den Einzug ins Finale der Top-20-Kandidatinnen nicht und musste den Wettbewerb schon vorzeitig verlassen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen