Dass die Popsängerin mit ihrer Familie auf Kriegsfuß steht, ist wohl kein Geheimnis. Doch nun richtet die frisch Verheiratete sehr harte Worte an ihre Mutter.
In ihrem mittlerweile wieder gelöschten dreiteiligen Enthüllungs-Text an Lynne zählt die Musikerin auf, was ihre Mutter ihr angetan haben soll. Die "weniger schlimmen" Offenbarungen sind zum Beispiel, dass Lynne ihrer Tochter Koffein verweigert haben soll und Fotos von ihr absichtlich wegräumte.
Doch Britney nennt auch einige ernsthaftere Dinge: So soll ihre Mutter die Popprinzessin dazu gezwungen haben, den "Anonymen Alkoholikern" beizutreten. Dabei soll der Sängerin Alkohol gar nicht schmecken. Aber es kommt noch schlimmer.
Spears wirft Lynne vor, jahrelang ein falsches Spiel gespielt zu haben und ihren Liebeskummer nach der Trennung von Kevin Federline in ihrem Buch an die Öffentlichkeit getragen zu haben: "Nur zwei Wochen später hast du ein Buch veröffentlicht und meinen Herzschmerz gezeigt, als Kevin meine Kinder entführt hat." Dann wettert die Ehefrau von Sam Asghari: "Du hast mich missbraucht!"
Doch Lynne lässt das nicht einfach auf sich sitzen und will nun den Gegenbeweis liefern. Diese veröffentlichte nun einen Screenshot von Nachrichten einer Freundin und ihr. Darin geht es um Britneys Sorge im Jahr 2019, dass sich zu viel Lithium in ihrem Blut befinden könnte. Dieses wurde ihr unter der Vormundschaft ihres Vaters gegen Depressionen verabreicht. Warum Lynne nur den Screenshot der Freundin ihrer Tochter veröffentlicht, bleibt fraglich.