Jetzt bewerben

"Mission Austria" sucht Miss- und Mister Online!

Bewerbung läuft! Die "Mission Austria" erweitert den Wettbewerb und sucht Miss und Mister Online. Kerstin Rigger: "War logische Konsequenz"

Heute Entertainment
"Mission Austria" sucht Miss- und Mister Online!
Miss Austria 2023
Mission Austria/Katharina Schiffl

90-60-90 war gestern! "Mission Austria"-Mastermind Kerstin Rigger hat die "Miss und Mister Austria"-Wahl komplett umgekrempelt – ist aber noch lange nicht damit fertig. Jetzt gab die Missen-Macherin nämlich bekannt, dass sich ab sofort und bis Mitte Mai Kandidatinnen und Kandidaten für die "Miss und Mister Online"-Wahl bewerben können.

BILDSTRECKE > Die schönsten Bilder der Wahl 2023:

1/5
Gehe zur Galerie
    Das Palais Wertheim in Wien wurde am Donnerstag zum Catwalk umfunktioniert. Nach einem Jahr Pause kehrte die Mister- und Miss-Wahl wieder zurück.
    Das Palais Wertheim in Wien wurde am Donnerstag zum Catwalk umfunktioniert. Nach einem Jahr Pause kehrte die Mister- und Miss-Wahl wieder zurück.
    Mission Austria/Katharina Schiffl

    Über 18, Single und auf der Suche nach einem Krönchen?

    Persönlichkeit, Authentizität und Power sind die drei wichtigsten Attribute, heißt es von Seiten des Kernteams der Wahl. Dennoch würde es folgende Voraussetzungen geben: eine österreichische Staatsbürgerschaft, hohe Social-Media Affinität, unverheiratet, Alter ab 18 Jahren.

    Rigger erklärt den Ablauf: "Das Procedere läuft folgendermaßen ab: Formular auf www.mission-austria.at ausfüllen, dann erfolgt die Kontaktaufnahme durch unser Team. Die Aufgabe wird sein, nach einem vorgegebenen Thema Content an Mission Austria zu liefern bzw. als Collab-Partner zu posten und in engem Kontakt mit dem Mission-Social-Media-Team zu stehen."

    Die Wahl-Erweiterung war eine logische Konsequenz der letzten Wahlen
    Kerstin Rigger
    "Mission Austria"-Chefin

    Sie betont weiter: "Social Media ist ein Bereich, zu dem man einfach eine hohe Affinität haben muss, um es professionell abzuwickeln, selbstverständlich werden Miss und Mister Online dann in unseren Influencer-Pool aufgenommen und wir werden uns um entsprechende Vermarktung kümmern."

    Die Gewinnerinnen und Gewinner werden dann gleich zur Mission-Austria-Academy von 3. – 7. Juni in das Hotel Aviva in Oberösterreich eingeladen, erklärt die Missen-Macherin zuletzt.

    Auf den Punkt gebracht

    • Die "Mission Austria" erweitert ihren Wettbewerb, um Miss und Mister Online zu suchen
    • Bewerbungen sind bis Mitte Mai möglich und erfordern österreichische Staatsbürgerschaft, hohe Social-Media Affinität und Single-Status ab 18 Jahren
    • Die Gewinner werden zur Mission-Austria-Academy im Hotel Aviva in Oberösterreich eingeladen
    red
    Akt.