Misslungener Streich: Polizei sucht nach Jungen

Bereits im Juni sollen diese zwei Teenager Gegenstände auf Gleise gelegt haben, dass ihr Streich fatale Folgen haben könnte, hatten sie wohl nicht bedacht.

Zwei Jugendliche werden von der Polizei gesucht. Indem sie Gegenstände auf die Gleise legten, wurde ein Zug schwer beschädigt. Die Bahn hätte sogar entgleisen können.

Die deutsche Polizei sucht seit dem Vorfall nach den Jungen. Nun wurden Fahndungsfotos veröffentlicht. Die Bevölkerung wird darum gebeten sich zu melden, falls jemand die Beiden kennt. Auch Hinweise über den Aufenthaltsort sind erwünscht. (cs)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsWeltwocheFahndungPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen