Missy Elliott hat 30 Kilo abgespeckt

Missy Elliot (43) ist 30 Kilo - und damit auch ihr Moppel-Image - los! Die US-amerikanische Rapperin zeigte sich am Freitag deutlich erschlankt auf Twitter.

 Missy Elliot  (43) ist 30 Kilo - und damit auch ihr Moppel-Image - los! Die US-amerikanische Rapperin zeigte sich am Freitag deutlich erschlankt auf Twitter.

Vor ihren Followern erntete die Sängerin jede Menge anerkennende Zwitscher-Meldungen für ihren Abnehmerfolg. Elliot zeigte sich auf dem Mikrobloggingdienst gerührt über das positive Feedback und enthüllte, dass sie insgesamt etwas über 13 Kilogramm verloren hätte.

 

I lost 30 but his tapes the real deal! I used to think they poured water on their shirts but u sweat forreal
— Missy Elliott (@MissyElliott)

Doch hinter dem Erfolgserlebnis steht ein langer Kampf. 2011 hatte Elliott im Interview mit dem "People"-Magazin öffentlich gemacht, dass sie unter einer unheilbaren Autoimmunerkrankung leidet, die die Schilddrüse angreift.

2008 hatte sich die Rapperin deshalb aus dem Musikgeschäft und der Öffentlichkeit zurückgezogen - sie wurde medikamentös behandelt.

Auch wenn ihre Krankheit noch heute Teil ihres Lebens ist, blickt die Hip-Hop-Queen mit Zuversicht in die Zukunft. Ihre Schilddrüse sei in Ordnung, seit neun Monaten habe sie keine Medikamente mehr nehmen müssen, sagte die Rapperin 2008.

 

Just got off stage thanks
— Missy Elliott (@MissyElliott)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen