Österreich

Mistelbach: Pkw fing während der Fahrt Feuer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picasa

Schock für einen Autofahrer auf der A5 bei Gaweinstal (Mistelbach) in Fahrtrichtung Wien. Plötzlich schlugen während der Fahrt meterhohe Flammen aus dem Motorraum. Der Lenker konnte sich in letzter Sekunde unverletzt aus seinem Kombi unverletzt retten.

Schock für einen Autofahrer auf der A5 bei Gaweinstal (Mistelbach) in Fahrtrichtung Wien. Plötzlich schlugen während der Fahrt meterhohe Flammen aus dem Motorraum. Der Lenker konnte sich in letzter Sekunde unverletzt aus seinem Kombi retten.
Der Pkw-Lenker war gegen 6.00 Uhr Früh am Weg zu seinem Arbeitsplatz, als sein Wagen Feuer fing. Geistesgegenwärtig stoppte er am Pannenstreifen, sprang aus dem Wagen und alarmierte die Feuerwehr.

Florianis aus Gaweinstal und Schrick rückten sofort aus, löschten den Brand. Doch der Wagen war nicht mehr zu retten, er wurde völlig zerstört.

Die Polizei und die Autobahnmeisterei sicherten den Einsatzort ab. Der Verkehr konnte auf der Überholspur an der Brandstelle vorbeigeleitet werden, der Stau hielt sich in Grenzen.