Szene

Mister Austria 2015 dank zweiter Chance!

Alle guten Dinge sind - im Fall von Fabian Kitzweger - zwei! Denn kurzfristig schien sein Traum vom Mister Austria 2015 ausgeträumt.

Heute Redaktion
Teilen

Alle guten Dinge sind – im Fall von Fabian Kitzweger – zwei! Denn kurzfristig schien sein Traum vom Mister Austria 2015 ausgeträumt.

Beim Mister-Vienna-Finale hatte er "nur" den fünften Platz belegt – der Antritt bei der großen Mister-Austria-Wahl war damit geplatzt. Doch der 22-jährige Fitnesstrainer und TU-Student wagte einen zweiten Versuch und ging für Niederösterreich ins Rennen!

"Das geht, weil ich ursprünglich aus Niederösterreich komme", strahlt Kitzweger, der es noch immer nicht ganz fassen kann, jetzt schönster Mann Österreichs zu sein.

Ob der fesche Mister noch zu haben ist, bleibt (noch) ein Geheimnis. Also Mädels, versucht euer Glück!