Im Kanada-Urlaub

„Mister Austria“ Schindler lässt seine Muskeln spielen

Auszeit in Kanada – der einstige "Mister" Roman Schindler zeigt sich auch auf Reisen von seiner besten Seite.
Heute Entertainment
23.07.2024, 15:20
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Sein regelmäßiges Training lässt der ehemalige "Mister Austria" Roman Schindler (28) auch im Urlaub nicht schleifen. Auf seiner Kanada-Reise er brav Fitnessstudios. Dass sich all die Arbeit in seinen Körper auszahlt, das zeigt er auch gleich.

Am Kitsilano Beach in Vancouver macht er auf dem Polizei-Quat eine gute Figur. Selbst seine Freundin, ebenfalls Miss, Patricia Tomek (25) kommentiert sein Instagram-Posting mit "Schönster Mann auf der Welt". Dieser Meinung sind nun sicher auch die Strand-Besucherinnen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Er wiederum zeigt sich besonders von der Landschaft beeindruckt. Sein Ausflug zu den Niagarafällen wird ihm ewig in Erinnerung bleiben. Auch dorthin nahm er seine Instagram-Follower mit und zeigte ihnen eindrucksvolle Fotos und Videos.

Roman Schindler trägt seine Freundin Patricia Tomek auf Händen
Privat

Zurück zur Freundin

Alles in allem ein Urlaub, den der Ex-Mister nicht so schnell vergessen wird. Einziger Wermutstropfen: Seine Freundin ist nicht an seiner Seite – so fällt das Heimkommen aber umso leichter.

{title && {title} } red, {title && {title} } 23.07.2024, 15:20
Jetzt E-Paper lesen