Österreich

Mister Austria sprang vom Wiener Donauturm

Heute Redaktion
Teilen

Beim ersten Trachtenbungee sprang Mister Austria Fabian Kitzweger am Sonntag Nachmittag vom Wiener Donauturm in die Tiefe. "Meine Hände haben gezittert, und mein Herz hat gerast. Aber cool war es", lachte er nach dem Sprung.

Beim ersten Trachtenbungee sprang Mister Austria Fabian Kitzweger am Sonntag Nachmittag vom Wiener Donauturm in die Tiefe. "Meine Hände haben gezittert, und mein Herz hat gerast. Aber cool war es", lachte er nach dem Sprung.
Ein zünftiges Programm rundete das Event zu Gunsten von "Dancer against Cancer" ab. Die Zuschauer erwarteten jede Stunde bis zu sechs atemberaubende Trachtenbungeejumper sowie eine Hütten-Schlager-Karaoke-Bühne, auf der die besten Karaokesänger gesucht wurden – und das alles für den guten Zweck! Denn der gesamt Erlös kam der Österreichischen Krebshilfe zu Gute.

Der "Heute"-Livestream vom Trachten-Bungee: