Endlich steht auch der schönste Mann Wiens endgültig fest - Julian Savasci, Neffe von Thaibox-Weltmeister Fadi Merza, ist "Mister Vienna 2017"!
Nach den Wahlen in den anderen Bundesländern folgte am Freitagabend nun auch die Wahl zum "Mister Vienna 2017" im Chaya Fuera.
Der 26-jährige Julian Savasci konnte sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und holte sich den begehrten Titel. Auf dem 2. Platz landete Maxim Niherdus gefolgt von Marian Pop.
"Ich hab es noch immer nicht realisiert", erzählt er im Gesrpäch mit "Heute". "Es war ein hammer Abend und es war spannend bis zum Schluss!".
Gut trainierte Körper hatten die meisten Teilnehmer, doch Savasci hatte dann doch die Nase vorne.
Vielleicht, weil er einen Thaibox-Weltmeister in der Familie hat- Fadi Merza!
Julian ist Fadis Neffe und beide verbringen ab und zu ein paar Stunden gemeinsam im Gym und arbeiten hart an ihren Körpern.
Nun hat sich das viele Training ausgezahlt und Savasci schickte seine Konkurrenten per technischem K.O. zu Boden.
Nach dem Sieg wurde erst mal ordentlich gefeiert!
"Ich war für meine Verhältnisse echt lang unterwegs! War um 4 Uhr in der Früh daheim und normalerweise lieg ich um 23 Uhr im Bett!", verrät er "Heute".
Nun darf Julian Savasci bei der Mister Austria-Wahl 2017 am 28. Oktober teilnehmen und um die Nachfolge von Mister Austria 2016 Philipp Rafetseder kämpfen.
Im Laufe des Abends wurden außerdem 2.222 Euro für "SOS Kinderdorf" gespendet. Den Scheck durften die Top 5 feierlich überreichen.
(vaf)