Wien

Mistkübel fliegt durch Luft – Wienerin schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht auf Sonntag in Wien-Ottakring! Eine Fußgängerin wurde durch einen weggeschleuderten Mistkübel schwer verletzt.

Teilen
    Schwerer Verkehrsunfall auf der Ottakringer Straße
    Schwerer Verkehrsunfall auf der Ottakringer Straße
    LPD Wien

    In den Nachtstunden fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Auto die Hettenkofergasse im 16. Bezirk in Fahrtrichtung Norden und wollte die Kreuzung mit der Ottakringer Straße in gerader Fahrtrichtung übersetzen. Ein 32-Jähriger war mit seinem Fahrzeug auf der Ottakringer Straße stadtauswärts unterwegs.

    Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es zu einem Zusammenstoß, wodurch das Auto des 32-Jährigen auf den Gehsteig gegen ein Verkehrsschild geschleudert wurde. Aufgrund der Kollision wurde ein am Verkehrsschild angebrachter Mistkübel weggeschleudert und traf eine 41-jährige Fußgängerin.

    Ins Krankenhaus gebracht

    Durch den Unfall wurden der 32-jährige Fahrer und die Fußgängerin verletzt. Beide wurden vor Ort durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt. Die schwerverletzte Frau wurde anschließend mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.

      <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
      29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
      Mike Wolf
      ;