People

Mit 40 Jahren fängt Tanjas Model-Leben nochmals an

Tanja Duhovich feiert ihren "Vierziger" mal anders – mit einem Neueinstieg in die Model-Branche. Im "Heute"-Talk erzählt sie von ihren großen Plänen.

Christian Sinemus
Teilen
Model und Mama Tanja Duhovich war 2003 die Miss Austria.
Model und Mama Tanja Duhovich war 2003 die Miss Austria.
Daniel Schalhas

Die Miss Austria von 2003, Tanja Duhovich, feierte gestern runden Geburtstag. "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nie mit der Zahl 40 gehadert habe", so Duhovich zu "Heute". Vor nicht allzu langer Zeit habe sie sich noch Sorgen gemacht, bereits die Hälfte ihres Lebens erreicht zu haben. "Andere würden das als dezente Midlifecrisis diagnostizieren", lacht sie jetzt wieder.

"Model-Life-2.0"

Die Mutter zweier Kinder – Giorgos (5) und Niki (7) – startet jetzt wieder durch: "Jetzt, da meine Kids etwas größer sind und ich wieder flexibler bin, beginne ich mein Model-Life 2.0! 'Best Ager' nennt man das jetzt, hört sich sehr vielversprechend an", strahlt Duhovich, "klar habe ich ein paar Falten mehr, und der Körper ist nicht mehr makellos. Aber es wartet noch so viel Besonderes!"

Das wird gefeiert!

Gefeiert wurde im Wiener Club "Hidden Bar" mit ihrer Trauzeugin und Model-Kollegin Silvia Schachermayer (38) bis Mitternacht (länger ist noch nicht erlaubt). "Wie heißt es so schön: The best is yet to come."

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com