Schlager

Mit 66 Jahren – Carmen Nebel hat heimlich geheiratet

Moderatorin Carmen Nebel hat jetzt bestätigt, ihren Norbert Endlich heimlich geheiratet zu haben. Ihre Liebesgeschichte begann bereits in den 1980ern.

Jochen Dobnik
Carmen Nebel und ihr Mann Norbert Endlich zu Gast in der ZDF Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" in der Messehalle in Klagenfurt 2013.
Carmen Nebel und ihr Mann Norbert Endlich zu Gast in der ZDF Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" in der Messehalle in Klagenfurt 2013.
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Mit 66 Jahren fängt das Leben an – im Falle von Carmen Nebel ist es das Eheleben. Seit 2011 sind die TV-Moderatorin und der Musiker Norbert Endlich, Vater von Schlager-Star Ella Endlich, bereits ein Paar. Jetzt hat sie der "Bild am Sonntag" verraten, dass sich die beiden bereits im Dezember 2021 heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Weitere Details wollen sie "und mein Mann" jedoch nicht preisgeben: "Wir möchten das auch weiterhin für uns behalten". Für beide soll es die erste Hochzeit gewesen sein.

Waren bereits in den 1980ern mal zusammen

Bereits in den 1980er-Jahren war das Paar für einige Monate in der DDR zusammen. Bei der Trennung habe "die Stasi ihre Finger im Spiel" gehabt, wie sie 2013 der "Superillu" verriet. Erst 2010 trafen sie sich die beiden wieder, als die mittlerweile erwachsene Endlich-Tochter Ella in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" auftrat und von ihrem Vater begleitet wurde.

FOTOGALERIE: Diese Schlager-Duos sind auch privat ein Paar >>

1/15
Gehe zur Galerie
    Nicht nur als "<strong>Zwei wie Eins</strong>" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.&nbsp;
    Nicht nur als "Zwei wie Eins" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
    Zwei wie Eins