Mit Ariana Grande verlobt zu sein ist "verdammt geil"

In der "Tonight Show" bestätigte Pete Davidson offiziell seine Verlobung mit der Sängerin. Auf der Straße gratuliert man ihm für seine Leistung.

"Du weißt, das du dich nicht mit Ariana Grande verloben hättest müssen, um in die Show eingeladen werden," wurde Davidson von Talkshow-Host Jimmy Fallon erklärt. "Aber ich habe es trotzdem getan", erwiderte der Comedian und bestätigte damit erstmals offiziell seine Verlobung mit dem Popstar.

"Ich fühle mich, als hätte ich einen Wettbewerb gewonnen", fuhr der 24-Jährige fort. Wildfremde, denen er auf der Straße über den Weg läuft, ziehen nun wortwörtlich den Hut vor ihm.

Einer dieser Herren zeigte sich besonders angetan von Pete Davidsons Liebesglück. "Yo Mann, du hast mir Hoffnung gegeben", sagte der Mann zum Verlobten von Ariana Grande. Dass ein relativ unbekanntes Rädchen in der Maschinerie der Unterhaltungsbranche eine weltberühmte Schönheit für sich gewinnen kann, lässt eben viele Otto Normalverbraucher träumen.

"Verdammt geil"

Wie empfindet Pete Davidson seinen Sieg im "Wettbewerb"? "Es ist so verdammt geil", meinte der "Saturday Night Live"-Darsteller.

Inzwischen zeigt sich das Paar auch schon abseits von Instagram gemeinsam in der Öffentlichkeit:

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildstreckeDancing StarsDancing StarsAriana Grande

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen