Österreich

Mit Baseballschläger: Sohn (47) tötet Eltern

Heute Redaktion
Teilen

Entsetzliches Familiendrama in Perchtoldsdorf (Mödling): Der Sohn einer gut betuchten Familie soll mit einem Baseballschläger seinen Vater (85) und seine Mutter (75) erschlagen haben. Dann wählte er den Notruf - er ließ sich widerstandslos festnehmen.

Entsetzliches Familiendrama in Perchtoldsdorf (Mödling): Der Sohn einer gut betuchten Familie soll mit einem Baseballschläger seinen Vater (85) und seine Mutter (75) erschlagen haben. Dann wählte er den Notruf – er ließ sich widerstandslos festnehmen.

Zwei Tote in Perchtoldsdorf - beide Opfer starben durch massive Gewalteinwirkung. Der erste Verdacht erhärtete sich: Ein 47-Jähriger dürfte seine Eltern ermordet haben. Die Exekutive nahm die Ermittlungen auf. Zwei Leichen wurden mittlerweile von der nö. Polizei bestätigt, die Ermittler geben sich noch vorsichtig, obgleich das Tatort-Bild relativ klar ist. Auch die mutmaßliche Tatwaffe, ein Sportgerät, wurde sichergestellt.

Im Fokus der Ermittlungen steht der Sohn der Familie, der auch nach der Bluttat den Notruf gewählt hat. Er wird von den Kripo-Beamten verhört (Es gilt die Unschuldsvermutung), ist in Polizeigewahrsam und dürfte noch heute in Untersuchungshaft kommen.