Mit der Kreissäge zwei Finger abgeschnitten

Der Mann (27) trennte sich mit der Kreissäge zwei Finger ab
Der Mann (27) trennte sich mit der Kreissäge zwei Finger abBild: Fotolia
Schwerer Unfall in einer Garage in Handenberg (Bezirk Braunau). Ein 27-Jähriger arbeitete mit einer Kreissäge, kam mit zwei Fingern in die Maschine.

Der Mann (27) aus Handenberg schnitt am Samstagabend gegen 18:45 Uhr in seiner Garage mit einer Kreissäge Holzstücke zu Stäben.

Plötzlich kam er mit der linken Hand in das Sägeblatt und trennte sich zwei Finger ab. Sofort schlug er Alarm, wurde von der Rettung Riedersbach und dem herangeeilten Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt.

Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 6" in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg geflogen.

(rep)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
HandenbergGood NewsOberösterreichArbeitsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen