Szene

Mit Designer-Vagina ins Paradies

Heute Redaktion
Teilen

Kurz vor dem Dreh zu "Adam sucht Eva" soll sich Sängerin Melody Haase einer ganz besonderen "Schönheits"-OP unterzogen haben: Um untenrum perfekt zu sein, ließ sich die Sängerin eine "Designer-Vagina" machen.

Erinnern sie sich noch an Gretchen Haase aus "Doctors Diary"? Nun, diese Haase hier heißt zwar mit Vornamen Melody, steht aber ebenso auf Doktorspiele wie ihre blonde Namenskollegin: Haase, Melody Haase. Mit perfekter Vagina.

Gut gerüstet auf die Insel

Die junge Berlinerin macht sich aktuell für die RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva" im Südseeparadies (auf dem Tikehau Atoll in der Südsee - Französisch-Polynesien) ganz nackig! Dafür will die brünette Schönheit natürlich gerüstet sein und untenrum perfekt aussehen.

Single Frau mit perfekter Vagina sucht....

Seit November 2016 soll Melody angeblich Single sein. Mit vollem Namen heißt die 23-jährige übrigens Larissa Joyce Melody und ist vor allem aus Staffel 11 von „Deutschland sucht den Superstar 2014" bekannt, wo sie es bis in die erste Live-Challenge-Show schaffte. Ihre neue Single „Calvins" wird noch diese Woche veröffentlicht und ein neues Album soll auch noch in Kürze folgen. Die Dreharbeiten im Inselparadies sind ja bereits beendet und so kann sich die "Designer-Pussy" nun wieder ganz auf ihre musikalische Karriere konzentrieren.

"Ich wollte mich nackt schön finden"

Aber warum läßt man sich eigentlich mit nur 23 Jahren schon untenrum operieren? Nach eigener Aussage hat Melody sich die „Designer-Vagina" machen lassen, damit „meine Schamlippen perfekt aussehen". In einem Interview mit "Promiflash" meinte sie weiters: „Mein Ziel war es immer, mich nackt schön zu finden. Und jetzt durch meine Beauty-Eingriffe, bin ich da schon echt nah dran. Klar, perfekt findet sich keine Frau, aber ich bin super zufrieden". Na dann, Hauptsache Melody fühlt sich in ihrem Körper wohl.

Ach ja, die tägliche Singleshow startet am 11. November auf RTL:

Folge 1 am 11.11. um 22:15

Folge 2 am 12.11. um 22:50

Folge 3 am 13.11. um 22:15

Picture

Folge 4 am 14.11. um 23:00

Folge 5 am 15.11. um 22:15

Folge 6 am 16.11. um 22:15

Folge 7 am 17.11. um 22:15

(HH)