People

Mit diesem Foto macht Ex-Miss ihre Liebe offiziell 

Geheimnis ist es schon lange keines mehr: Ex-Miss Patricia Kaiser ist glücklich verliebt. Nun macht sie mit dem ersten Par-Foto ihre Liebe offiziell

Romina Colerus
Teilen
Das erste gemeinsame Foto von Markus Selikovsky und Patricia Kaiser
Das erste gemeinsame Foto von Markus Selikovsky und Patricia Kaiser
Instagram/misskaiser

Die Spatzen pfeifen es schon seit rund einem Jahr von allen Dächern: Millennium-Miss-Austria Patricia Kaiser ist nach ihrer Trennung von Ehemann Daniel Wolf Anfang 2020 wieder in festen Händen. Ihr Auserwählter: Kameramann Markus Selikovsky. Zwar postete die 37-Jährige zum Valentinstag im Vorjahr eine Liebeserklärung: „Manchmal ist alles, was man braucht, eine Person, die einem zeigt, dass es okay ist, man selbst zu sein." Auf dem Foto dazu konnte man den 44-Jährigen aber nicht erkennen.

Freunde des Paares bestätigten zwar, dass die beiden glücklich zusammen sein, doch eine offizielle Bestätigung kam nie. Übrigens, wem Markus Selikovsky bekannt vorkommt. Er war vor Patricia Kaiser mit Jessica Schwarz liiert. Die deutsche Schauspielerin zog damals für ihren Liebsten sogar nach Wien. Die Trennung gab Schwarz im Oktober 2019 bekannt – sie ist mittlerweile sogar verheiratet. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Am Freitag, 29. Mai, um 17 Uhr beginnt die Live-Übertragung auf dem Twitch Kanal der Liga (<a href="https://skyrocketx.us14.list-manage.com/track/click?u=988f6ad72f339537c7340ce7a&amp;id=64a5c009a2&amp;e=4aea17aa27" target="_blank">twitch.tv/A1eSports</a>) sowie auf <a href="https://skyrocketx.us14.list-manage.com/track/click?u=988f6ad72f339537c7340ce7a&amp;id=2e4fb4cc8a&amp;e=4aea17aa27" target="_blank">A1eSports.at</a>.&nbsp;
    Am Freitag, 29. Mai, um 17 Uhr beginnt die Live-Übertragung auf dem Twitch Kanal der Liga (twitch.tv/A1eSports) sowie auf A1eSports.at.
    A1

    Nun postete Kaiser erstmals ein richtiges Pärchenfoto – von einem Skiausflug in Schladming. Beide strahlen bis über beide Ohren. Man könnte meinen, sie sind froh, das Versteckspiel endlich zu beenden. Herzig: Sowohl Kaiser, als auch Selikovsky haben Kinder. Kaiser hat einen Sohn und eine Tochter, Selikovsky hat zwei Mädchen.