People

Mark Forster schockt mit Foto seine Fans

Da staunten seine Fans nicht schlecht. Auf seinem neuen Albumcover ist Mark Forster fast nicht wiederzuerkennen. Der Sänger zeigt sich "oben ohne".

Jochen Dobnik
Am Cover seiner aktuellen Single "Memories &amp; Stories" zeigt <strong>Mark Forster</strong> sich ohne sein unverkennbares Markenzeichen.
Am Cover seiner aktuellen Single "Memories & Stories" zeigt Mark Forster sich ohne sein unverkennbares Markenzeichen.
SMD / Four Music

Eigentlich zeigt sich der 39-Jährige in der Öffentlichkeit nur mit Mütze. Über die Jahre ist das Käppi zum unverkennbaren Markenzeichen des Sängers geworden. Doch auf dem Cover seiner neuen Single "Memories & Stories", die am Freitag (20.10.) erscheint, macht Mark Forster eine Ausnahme – und zeigt sich "oben ohne".

"Ja, das bin ich auf dem Foto da", bestätigte er auf Instagram. Allerdings handelt es sich bei dem Schnappschuss nicht um ein aktuelles Foto, sondern um ein Bild aus Teenagertagen. Selbstironisch verkündet der 39-Jährige, dass er mit dem neuen Song gleich drei Produkte vorstelle: "ein Single-Cover, einen Frisurentrend und eine Zeitmaschine".

Das Video zu der neuen Single werde sein "bisher privatestes", so der Sänger, der seit zwei Jahren mit seiner "The Voice"-Kollegin Lena Meyer-Landrut verheiratet sein und mit ihr ein Kind haben soll. 

Die Reaktionen seiner Freunde und Kollegen auf den jugendlichen Schnappschuss könnten unterschiedlicher nicht sein: Rea Garvey zeigte sich geradezu fassungslos, Michael Patrick Kelly stellte Ähnlichkeiten fest: "Sieht ja fast so aus wie ich." Ein Lob gab es hingegen von Sascha Vollmer, dem Sänger der Band "The BossHoss": "Sieht top aus, Spitzenbild. Guck mal, es geht doch auch ohne Käppi." Wie es aber aktuell unter der Mütze von Forster ausschaut, bleibt weiterhin ein Mysterium.

1/4
Gehe zur Galerie
    Normalerweise drückt <strong>Mark Forster</strong> nur als "The Voice"-Juror auf einen Buzzer. Bei "Madame Tussaud's" stand aber nicht seine Musik im Vordergrund.
    Normalerweise drückt Mark Forster nur als "The Voice"-Juror auf einen Buzzer. Bei "Madame Tussaud's" stand aber nicht seine Musik im Vordergrund.
    imago images