US-Wahl

Mit DIESEM Geheimplan soll Ivanka US-Präsidentin werden

Der ehemalige Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses hat ein Szenario gezeichnet, in dem Ivanka Trump US-Präsidentin werden soll.

Teilen
Die erste Frau im Präsidentenamt soll Ivanka Trump werden.
Die erste Frau im Präsidentenamt soll Ivanka Trump werden.
EPA

US-Präsident Donald Trump könnte seine Tochter Ivanka zur ersten US-Präsidentin machen, sagt sein ehemaliger Kommunikationschef, Anthony Scaramucci. Das ganze solle so ablaufen: Donald Trump mache Ivanka zur Vizepräsidentin, und trete dann als Präsident ab. "Wenn Trump gewinnt, stellt euch vor, wie verrückt er dann sein wird", sagte Scaramucci zur englischen "Sun".

Geheimplan des US-Präsidenten

Weil Donald Trump selbst keine dritte Amtszeit antreten könne, sei das sein Plan, das Oval Office in der Familie zu halten, so Scaramucci. "Der Präsident hätte den Namen Trump gerne an der ersten weiblichen US-Präsidentin". Damit dieser angebliche Plan von Donald Trump aufgehen kann, muss er aber erst mal die Wahl gewinnen.