Schlager

Mit diesem "Let's Dance"Star war Michelle schon im Bett

Schlagerstar Michelle hat verraten, welchen Profitänzer sie bei "Let's Dance" gerne an ihrer Seite hätte – mit einem landete sie sogar schon im Bett.

Jochen Dobnik
Teilen
"156 cm geballte Power!": Schlagerstar <strong>Michelle</strong> ist vor dem "Let's Dance"-Start bis in die Haarspitzen motiviert.
"156 cm geballte Power!": Schlagerstar Michelle ist vor dem "Let's Dance"-Start bis in die Haarspitzen motiviert.
Future Image / Action Press / picturedesk.com

"'Let's Dance' ist für mich eine Herausforderung, und durch Tanzen Emotionen zu schaffen ist sicher sehr spannend", freut sich Michelle knapp einen Monat vor Showstart über die Herausforderung. Mit 50 möchte die Schlagersängerin noch einmal alles auf eine Karte setzen.

"156 cm geballte Power!"

"2022 ist mein Jahr und ich möchte bei dieser Show über mich hinaus wachsen. Mein Ziel ist Dancing Star 2022 zu werden", lässt sie im Interview mit dem "Express" der Konkurrenz ausrichten. Ihr Optimismus kommt nicht von ungefähr, immerhin verfügt Michelle über Insiderwissen. Denn mit einem der Profitänzer landete sie schließlich sogar schon im Bett!

Im Musikvideo zu "Vorbei, Vorbei" ging sie bereits mit Christian Polanc auf Tuchfühlung – heiße Bettszenen-Inklusive. Ob die beiden da auch schon über eine mögliche Teilnahme an der RTL-Show getuschelt haben?

Das Timing stimmt

"Ich habe nicht lange überlegen müssen. Der Auftakt ist fast zu meinem 50. Geburtstag und wir feiern dieses Jahr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, sich dieser Herausforderung zu stellen", so die Sängerin, die sich auch gut Massimo Sinatò als Tanzpartner in der beliebten RTL-Show vorstellen könnte.

1/8
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Hardy Krüger Jr. will seine Tanzkünste unter Beweis stellen
    Schauspieler Hardy Krüger Jr. will seine Tanzkünste unter Beweis stellen
    RTL

    Leicht wird es ab 18. Februar 2022 auf keinen Fall. So mancher Schlagerstar scheiterte bereits kläglich am Versuch, sich die Tanzkrone zu sichern. Bernhard Brink schreibt sogar gerade ein Buch darüber. Einzig Maite Kelly gelang 2011 der Triumph, Vanessa Mai (2017) und Ella Endlich (2019) hingegen mussten sich mit Platz zwei begnügen.

    Neben Michelle sind u.a. auch Cheyenne Ochsenknecht, Caroline Bosbach, Sarah Mangione, Timur Ülker, Matthias Mester und Hardy Krüger Jr. als prominente Kandidaten dabei.