Mit diesem TV-Promi ist Danni Büchner zusammen

Danni Büchner ist wieder vergeben. 
Danni Büchner ist wieder vergeben. Imago Images
"Goodbye Deutschland"-Teilnehmerin Danni Büchner, die Witwe von Jens Büchner, ist wieder vergeben. Ihr Neuer ist kein Unbekannter. 

Danni Büchner ließ erst vor Kurzem verlautbaren, dass sie bereit für eine Liebe sei. Auch ihre fünf Kinder würden sich über einen neuen Mann an ihrer Seite freuen. "Wir sind bereit. Wenn es Mama glücklich macht, dann macht es uns auch glücklich", offenbarten sie der "Bild"-Zeitung.

Ennesto und Dani kennen sich von früher

Und das ging schneller als gedacht! Danni Büchner ist tatsächlich wieder in festen Händen. Der neue Mann an ihrer Seite: Schlagersänger Ennesto Monté. Das bestätigte die TV-Teilnehmerin mit einer Story auf Instagram. Die beiden kennen sich von früher, waren aber bisher nur gute Freunde.

Dani schreibt auf Instagram: "Für mich ist das ein sehr großer Schritt – einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe. Diese Gefühle füreinander wollten wir beide eigentlich erst einmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen." Dazu teilte sie ein gemeinsames Foto mit Ennesto.

Ennesto Monté ist wieder Single.
Ennesto Monté ist wieder Single.imago images

Wer ist Ennesto Monté?

Der 45-Jährige hatte zuletzt mit seiner Penisvergrößerung bei der Nacktshow "Naked Attraction" auf sich aufmerksam gemacht. Er war dort auf der Suche nach der großen Liebe. Außerdem war er 2017 im "Sommerhaus der Stars" (2017 mit Helene Fürst) zu sehen.

Danni Büchner ist seit Ende 2018 verwitwet. Ihr Ehemann "Malle-Jens" starb an Lungenkrebs. Im "Dschungelcamp" trauerte sie öffentlich um ihren Mann. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Jens Büchner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen