Welt

Mit diesem Wurf machte sich Student zur Legende

Heute Redaktion
Teilen

Solche Kollegen wünscht sich wohl jeder Student. Vinny Forte von der Ohio State University hat seinem gesamten Kurs in Organischer Chemie eine glatte Eins verschafft. Schuld daran war eine Wette mit dem Professor.

S/o to Benny for making this shot and getting the entire lecture an automatic 100 on our first ochem quiz
— rachel brown ???: * (@yo_rochelle)

Vinny wettete mit dem Professor, dass er mit einer Papierkugel von der Galerie des Hörsaals in einen Mistkübel treffen könnte. Der Akademiker hielt dagegen. Als Einsatz versprach er, allen Studenten im Kurs auf den ersten Test automatisch eine Eins zu geben.

Der Professor hatte nicht mit der Treffsicherheit seines Studenten gerechnet. Unter riesigem Jubel versenkte Vinny die Papierkugel. Und wurde mit einem Wurf zur Legende am Campus. Ein Video der sportlichen Höchstleistung wurde auf Twitter zehntausendfach retweetet.