Mit diesem "Zaubertrank" verfällt dir jeder Mann

Elke Morri rät in ihrem neuen Buch: Um die Beziehung oder die Ehe zu retten, sollen Frauen den Männern ihr Menstruationsblut zu trinken geben.
Elke Morri rät in ihrem neuen Buch: Um die Beziehung oder die Ehe zu retten, sollen Frauen den Männern ihr Menstruationsblut zu trinken geben.iStock
In ihrem Buch "Das Kleopatra-Prinzip" gibt Elke Morri Tipps, wie Frauen ihre Ehe retten können. Unter anderem, indem sie den Männern ihr Menstruationsblut zu trinken geben.

Das Rezept einer glücklichen Ehe? Das dürfte die österreichische Autorin Elke Morri herausgefunden haben und verrät dieses kurz und knackig auf den 62 Seiten ihres Buches "Das Kleopatra-Prinzip". Auf 62 Seiten erklärt sie übersichtlich, gut strukturiert in zehn Punkten die Liebes-Geheimnisse der ägyptischen Herrscherin Kleopatra. Eine Verführungstaktik, dank der ihr einst Julius Cäsar sowie Marcus Antonius regelrecht verfallen waren. Tricks, von denen heute jene Frauen Gebrauch machen, zu denen verheiratete Männer gehen, wenn ihre Frauen ihnen nicht mehr geben, was sie wollen: Bewunderung, Lob und natürlich auch Sex.

Von diesen Frauen, Edelhuren (wie Morri schreibt) aus Österreich, Deutschland, Frankreich und Italien, holte sich die Autorin nicht nur die Tipps, sondern auch recht gut beschriebene, anschauliche Beispiele. Denn wer könnte einem besser erklären, wie man dem Mann das Fremdflirten abgewöhnt, als eine ehemalige Luxus-Prostituierte, die es bei ihrem erfolgreichen Geschäftsmann ganz rasch eingestellt hat?

5 Tricks, wie ihr jeden Mann in euren Bann zieht

Wir verraten euch den Ansatz, wie ein Mann erst gar nicht auf die Idee kommt, fremdzugehen. Alle 10 Tipps, die Technik und Beispiele könnt ihr in Elke Morris "Das Kleopatra-Prinzip - Für immer glücklich verheiratet" (erhältlich um 9,99 Euro unter www.elkemorri.com) nachlesen.

1Der "Zaubertrank" aus Menstruationsblut

"Als Griechin kannte sich die Königin bestens mit deren Mythologie aus, wo das Menstruationsblut als ,übernatürlich roter Wein' bezeichnet wird. Kleopatra träufelte deshalb ein paar Tropfen ihrer Monatsblutung in Rotwein und ließ sowohl Julius Cäsar als auch Marc Anton davon trinken. Ausschlaggebend, um deren Sinne damit zu betören, ist das Hormon Testosteron, wodurch Männer naturgemäß Lust auf rohes und blutiges Fleisch haben. Die Menstruationsblutung besteht nun einmal hauptsächlich aus Blut. Zusätzlich führt der Duft des Vaginalsekrets während der Periode beim Mann zur ,Abhängigkeit‘“, erklärt Morri.

2Das beste Kompliment

Ja, auch Männer hören gerne Komplimente! Egal, ob in das Ohr gehaucht oder per Textnachricht, er fühlt sich dadurch geschätzt und ist laut der Autorin dann auch bereit, auf einen Teil seiner eigenen Wünsche zu verzichten.

3Der Duft der Königin

An dieser Stelle sei ganz kurz eine kleine Überraschung (zumindest für manche von euch) ausgeplaudert: Kleopatra war alles andere als eine Schönheit. Zwar wird sie in Filmen, Comics und Büchern gerne als ein klassisches Schönheitsideal dargestellt, war aber nur 165 Zentimeter groß, pummelig und hatte eine große Nase. Ihr Geheimnis: Charisma, ihre Tricks und der Duft von Lavendel. Ein paar Tropfen des Öls in den Slip und die Haut nimmt einen ganz leichten frischen, blumigen Duft an.

4Die Sonnen-Augen

Sei glücklich und strahle dies auch aus! Einfacher gesagt als getan? Mit den Tricks von Kleopatra, den Edelnutten und Elke Morri nicht. Denn ein einfacher Gedanke, ein Foto und ein kleiner Make-up-Hack zaubern im Nullkommanix ein Strahlen in jedes Gesicht.

5Der Spiegel-Trick

Männer reagieren nicht auf Worte, sondern auf Taten. Der Tipp von Morri und der Ex-Edel-Hure Claire: Nicht meckern, sondern in den Spiegel schauen lassen und sich mehr oder weniger genauso verhalten, wie sie es tun.

"Das Kleopatra-Prinzip - Für immer glücklich verheiratet" von Elke Morri, erhältlich um 9,99 Euro unter www.elkemorri.com.
"Das Kleopatra-Prinzip - Für immer glücklich verheiratet" von Elke Morri, erhältlich um 9,99 Euro unter www.elkemorri.com.zvg
CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
LoveLiebeEheBeziehungBuch

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen