Auch dieses Jahr blieben uns die freizügigen und provokanten Bilder von der Klum-Familie nicht erspart. Heidi legte sich wieder ordentlich ins Zeug.
Mindestens einmal im Monat präsentierte sich die Vierfach-Mama in Reizwäsche, "oben ohne" oder mit nacktem Po. Einmal posierte sie sogar splitterfasernackt mit ihrem Hund Anton. Von Tom Kaulitz gab es ebenfalls mehr zu sehen als sonst. Für mindestens zwei Fotos ließ der "Tokio Hotel"-Gitarrist die Hosen runter.
Die provokantesten Postings
Doch es waren nicht nur die freizügigen Bilder, die heuer für Aufregung sorgten. Die "GNTM"-Chefin hatte im Juni für ihr "Black Lives Matter"-Posting einen Shitstorm ausgelöst. Statt "Blacklivesmatter" (=schwarze Leben zählen) teilte sie den Spruch #alllivesmatter (= alle Leben zählen). Fans warfen ihr daraufhin vor "unsensibel" und "ignorant" zu sein. Heidi schwieg dazu, sie deaktivierte aber die Kommentarfunktion.
Anfang Dezember überraschte die 47-Jährige zudem ihre Fangemeinde mit zahlreichen Bildern von ihrer Tochter Leni (16), die eine Karriere als Model anstrebt.