Alle Fotos: Heidi wurde 2020 immer nackter und nackter

Heidi Klum ist auch mit 47 Jahren in Topform - und das zeigt sie auch gern. 
Heidi Klum ist auch mit 47 Jahren in Topform - und das zeigt sie auch gern. picturedesk.com
Fotos von Tochter Leni, Toms nackter Po und Heidi "oben ohne": Die "GNTM"-Chefin weiß, wie sie auf Instagram die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Auch dieses Jahr blieben uns die freizügigen und provokanten Bilder von der Klum-Familie nicht erspart. Heidi legte sich wieder ordentlich ins Zeug.

Tom Kaulitz ließ zweimal die Hosen runter

Mindestens einmal im Monat präsentierte sich die Vierfach-Mama in Reizwäsche, "oben ohne" oder mit nacktem Po. Einmal posierte sie sogar splitterfasernackt mit ihrem Hund Anton. Von Tom Kaulitz gab es ebenfalls mehr zu sehen als sonst. Für mindestens zwei Fotos ließ der "Tokio Hotel"-Gitarrist die Hosen runter.

Die provokantesten Postings

Shitstorm für Heidi

Doch es waren nicht nur die freizügigen Bilder, die heuer für Aufregung sorgten. Die "GNTM"-Chefin hatte im Juni für ihr "Black Lives Matter"-Posting einen Shitstorm ausgelöst. Statt "Blacklivesmatter" (=schwarze Leben zählen) teilte sie den Spruch #alllivesmatter (= alle Leben zählen). Fans warfen ihr daraufhin vor "unsensibel" und "ignorant" zu sein. Heidi schwieg dazu, sie deaktivierte aber die Kommentarfunktion. 

Ihre schöne Tochter Leni

Anfang Dezember überraschte die 47-Jährige zudem ihre Fangemeinde mit zahlreichen Bildern von ihrer Tochter Leni (16), die eine Karriere als Model anstrebt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Heidi KlumTom Kaulitz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen