Mit einem Wolfsrudel auf Kuschelkurs

Fantastische Aufnahmen gelangen hier einer Gruppe von Fotografinnen im Northern Lights Wildlife Wolf Center in Kanada.
Fantastische Aufnahmen gelangen hier einer Gruppe von Fotografinnen im Northern Lights Wildlife Wolf Center in Kanada.@thewanderlustbrunette / Action Press / picturedesk.com
Einmal mit einem Wolf schmusen. Dieser Wunsch ging für eine Gruppe Fotografinnen im Northern Lights Wildlife Wolf Center in Kanada in Erfüllung.

2002 wurde das Northern Lights Wildlife Wolf Center in Kanada von dem tierlieben Paar Casey und Shelley Aspen gegründet, nachdem sie 1998 eine Wolfshündin adoptierten. Das Ziel der Einrichtung ist, die Aufklärung der Öffentlichkeit und das Bewusstsein für die Rolle des Wolfes in unserer Umwelt zu fördern. Eine Gruppe Fotografinnen war im Zuge eines Fotoworkshops im Center zu Besuch und es entstanden fantastische Aufnahmen.

Die Wölfe des Centers sind Menschen gewöhnt und freuen sich sichtlich über den Besuch. Besonders die achtjährigen Grauwölfe "Murphy" und "Flora" haben sich in Fotografin Samantha Thomas (Titelbild) sichtlich verliebt, aber seht am besten selbst:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tine TimeCreated with Sketch.| Akt:
KanadaScienceFotografieStadt- und Wildtiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen