People

Mit Extra-Training will Missy ihren Partner krönen

Sieben Stunden Training täglich – So wollen Missy May und Tanzpartner "Mitko" Dancing Stars gewinnen. Mehr dazu im "Heute"-Talk.

Heute Redaktion
Missy May wünscht sich den Sieg ganz selbstlos für ihren Partner.
Missy May wünscht sich den Sieg ganz selbstlos für ihren Partner.
ORF

Die Luft ist jetzt verdammt dünn: Vier Paare sind bei den „Dancing Stars“ noch übrig, drei von ihnen können sich am Freitag (20.15 Uhr, ORF 1) für das Finale am 12. Mai qualifizieren. Besonders ehrgeizig: Missy May (36).

Es wird hart trainiert

"Da geht es aber weniger um mich", rechtfertigt sie sich im "Heute"-Talk, "sondern vor allem um den Mitko. Er trainiert seit acht Wochen so hart mit mir, das würde ich ihm gönnen."

Noch kein Gewinn

Tatsache: Ihr Partner Dimitar "Mitko" Stefanin (28) hat im Gegensatz zu den anderen Profitänzern die Show noch nie gewonnen. Missy ist bereits seine fünfte Tanzpartnerin.

Was passiert nach "Dancing Stars"?

Die Zeichen stehen gut für die beiden: "Wir trainieren über sieben Stunden am Tag." Pläne für die Zeit nach "Dancing Stars" hat die Sängerin schon: "Ich gehe mal zwei Tage schlafen", lacht sie.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat
    Mehr zum Thema