Österreich

Mit Faustfeuerwaffe Tankstelle überfallen

Eine Tankstelle in Wattens (Bezirk Innsbruck Land) ist um 3.30 Uhr in der Nacht auf Donnerstag Ziel eines Raubüberfalles von zwei Männern geworden.

Heute Redaktion
Teilen

Die beiden Unbekannten - einer der Täter war mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet - flüchteten zu Fuß mit der Beute in noch unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand, das Landeskriminalamt nahm die Ermittlungen auf, teilte die Landespolizeidirektion Tirol mit.

Suche läuft

Die Fahndung nach dem Duo läuft. Die Männer sind zwischen 20 und 30 Jahre alt, trugen einen Dreitagebart, Jeans und Turnschuhe. Der bewaffnete Täter ist ca. 1,80 Meter groß und war mit einem hellblauen Kapuzenpullover bekleidet, sein Komplize ist etwa 1,70 Meter groß und trug einen schwarzen Kapuzenpullover.