Mit Freiwilligenmesse auf Personalsuche

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner auf der Freiwilligenmesse (credit: charakter.photos/Philipp Monihart)
Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner auf der Freiwilligenmesse (credit: charakter.photos/Philipp Monihart)Bild: keine Quellenangabe

Niederösterreichs Einsatzkräfte waren am Sonntag im Landhaus St.Pölten zu Gast um auf der Freiwilligenmesse nach ehrenamtlichen Mitarbeitern zu suchen.

55 Aussteller, darunter Rettung, Feuerwehr und die Rettungshundestaffel, waren am Sonntag im Landhaus bei der ersten Freiwilligenmesse in St.Pölten vertreten. Sie alle präsentierten die unterschiedlichsten Bereiche in denen freiwilliges Engagement möglich und vor allem dringend notwendig ist.

Die Besucher konnten die Gelegenheit auch nutzen, um Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (VP) einen Besuch in ihrem Büro abzustatten, Fragen zu stellen und sie persönlich kennen zu lernen. (Ros)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NiederösterreichGood NewsNiederösterreichReinhold Messner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen