Szene

Mit Frenkie Schinkels durch die Opernball-Nacht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Phillip Hutter

Über zweitausend "Heute"-Leserinnen wollten unbedingt mit Fußball-Experte Frenkie Schinkels zum Wiener Opernball - Julia Wild ist die glückliche Gewinnerin. Die fesche Wiener Studentin durfte sich auch eine Traumrobe von Designerin Sabine Karner aussuchen.

Über zweitausend "Heute"-Leserinnen wollten unbedingt mit Fußball-Experte Frenkie Schinkels zum Wiener Opernball – Julia Wild ist die glückliche Gewinnerin. Die fesche Wiener Studentin durfte sich auch eine Traumrobe von Designerin Sabine Karner aussuchen.

"Ich freu‘ mich sehr und erwarte mir viel Glamour, viel Glitzer, Promis und viel Spaß", lacht sie. Über ihren Begleiter Frenkie hat sie sich via Google schlau gemacht. "Walzer schaff‘ ich noch. Salsa bekomm‘ ich auch noch hin. Ich hoffe Frenkie kann gut führen", grinst sie. "Natürlich werden wir tanzen. Das ist wie, wenn ich im Barcelona-Stadion bin, da will ich auch einmal aufs Tor schießen", schmunzelt er.