Der Verletzungsteufel hat es auch in der neuen Saison auf die Bayern abgesehen. Nach den Verletzungen von dem neuen Innenverteidiger Hiroki Ito und Leverkusen-Heimkehrer Josip Stanisic müssen die Münchner zwei weitere Ausfälle hinnehmen.
Wie Sky berichtet hat sich Mathys Tel beim Training am Mittwoch nach einem Zweikampf mit Sacha Boey eine leichte Blessur zugezogen. Allzu schlimm dürfte die Verletzung allerdings nicht sein. Laut dem Bericht soll er am Donnerstag pausieren und dann wieder ins Training einsteigen.
Anders sieht die Situation bei Nestory Irankunda. Der Neuzugang aus Australien musste mit dem Golfkart von Trainingsplatz gefahren werden. Das 18-jährige Supertalent schrie nach einem Zweikampf laut auf und musste behandelt werden. Die Diagnose steht noch aus.
Für mögliche Ausfälle sind die Bayern aber gerüstet. Mit Serge Gnabry, Michael Olise, Jamal Musiala, Thomas Müller und Leroy Sane (auf dem Weg zurück), ist der Rekordmeister in der Offensive gut besetzt.