Österreich

Mit Heroin im Magen Clubbing-Gast verprügelt

Ein 22-Jähriger schlug am Montag einen Clubbinggast in Wien nieder. Er wurde festgenommen und spuckte Heroinkugeln aus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Als die Nachtschwärmer auch noch gegen 4.30 Uhr zum Motto "10 Years Cosmic Space Disco" in der Marx Halle abtanzten, wurde die Location plötzlich zum Tatort. Denn ein 26-Jähriger sah nach einem brutalen Angriff Sterne.

Krankenhausreif geschlagen

Ein 22-Jähriger hatte ihn zu Boden gestoßen und ihm ins Gesicht getreten - mit äußerst schmerzhaften Folgen: Das Opfer erlitt beim brutalen Angriff einen Nasenbeinbruch und eine Rissquetschwunde und wurde im Spital behandelt.

Ein Zeuge verständigte sofort einen Security-Mann. Die Sicherheitsleute überwältigten daraufhin den Verdächtigen, ein Mitarbeiter nahm auch Pfefferspray zur Hilfe, um ihn zu bändigen. Dabei wurde auch ein Security vom Reizgas in Mitleidenschaft gezogen.

Das Line-Up von "10 Jahre Space Cosmic Disco":

http://// SPACE STAGE ////
- progressive psy, fullon, psytrance -

RAJA RAM (T.I.P Records |UK)
SHPONGLE DJ-Set by Raja Ram (Twisted Records |UK)
RITMO – Exclusive Album RELEASE (Iono Music |Israel)
DJ LUCAS (T.I.P Records |UK) ** COSMIC – ALL STARS SET **
ALEZZARO (Iono Music | AUT)
ARTYFICIAL (FLOW EV Records| AUT)
RIFF RUFF (24/7 Records| AUT)
KAJOLA (Soundlab Pirates | AUT)
PHIL LOCKER (FLOW EV Records| AUT)
SEREX (Soundlab Pirates | AUT)

//// DEKO & VISUAL AMUSEMENT ////

Visuals by EL GEKO – 25 years of psychedelic visual madness
Deko by MAE & MOA

Heroinkugeln verschluckt

Nach seiner Festnahme spuckte der Verdächtige auf der Dienststelle drei verdächtige Kugeln aus. Der Inhalt konnte als Heroin identifiziert werden.

(aj)