Österreich

Mit "Heute" gratis zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Universal Color

Eiszeit in Linz! Ab Donnerstag sind Sid, Scrat, Diego und Manny zurück auf der Leinwand. Wir verlosen 20 x 2 Tickets für die Vorstellung um 20.30 Uhr im Cineplexx.

Immer noch mit seiner Nuss beschäftigt, wird Scrat im fünften Teil von "Ice Age" ins Weltall katapultiert und löst dort eine Kettenreaktion aus: Viele kleine und große Meteoriten steuern auf die Erde zu, Sid, Diego und Manny tun alles mögliche, um die Katastrophe abzuwenden – und machen eine spannende Entdeckung …

"Heute"-Leser können exklusiv bei der "Ice Age"-Rückkehr auf die Leinwand am Donnerstag (20.30 Uhr) in Linz  dabei sein – und das im modernsten Kino Österreichs. Mit innovativer Bild- und Soundtechnologie, genialem Kinodesign und 3D-Laserprojektion wird die Vorstellung zum aufregenden Kinoerlebnis.

Mitmachen und gewinnen

Einfach auf unsere gehen – und unter dem "Ice Age"-Beitrag posten, welchen Film-Charakter ihr am liebsten mögt und warum. Unter allen Postings werden 20 Gewinner ausgewählt. Viel Glück!