Mit "Heute" gratis zu "Ich war noch niemals in New Y...

Bild: stage-entertainment.de

Leinen los für die größten Udo-Jürgens-Hits! Das Erfolgsmusical "Ich war noch niemals in New York" gastiert im Linzer Musiktheater und wir verlosen 2 x 2 Karten für die Show.

Leinen los für die größten Udo-Jürgens-Hits! Das Erfolgsmusical und wir verlosen 2 x 2 Karten für die Show.

Songs wie "17 Jahr, blondes Haar", "Merci, Chérie" und "Griechischer Wein" machten Udo Jürgens berühmt. Im Musical "Ich war noch niemals in New York" erzählen die Lieder die Geschichte von Fernsehmoderatorin Lisa, die gemeinsam mit zwei Kollegen, ihrer Mutter und deren Verlobten Otto, sowie Ottos Sohn und Enkel auf einem Schiff nach New York reist, um sich ihren Traum zu erfüllen.

"Heute" holt Sie an Bord

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die Vorstellung am Sonntag (24. Juli) um 19.30 Uhr. Einfach auf der Beitrag liken,  Lieblings-Udo-Jürgens-Song als Kommentar posten – und mit ein bisschen Glück gewinnen.

Viel Erfolg!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen