Mit "Heute" ins George Gershwin-Musical

2 mal 2 Tickets für Ein Amerikaner in Paris zu gewinnen!
2 mal 2 Tickets für Ein Amerikaner in Paris zu gewinnen!Bild: barbara palffy
Ende November feierte das Ballettmusical "Ein Amerikaner in Paris" im Musiktheater Premiere. Mit "Heute" bist Du auch dabei!

I Got Rythm! Der Kunstmaler Jerry Mulligan verliebt sich in die Parfümverkäuferin und Tänzerin Lise. Doch sie verzaubert auch seine Freunde Henri und Adam. Das Landestheater Linz inszeniert erstmals die deutschsprachige Aufführung von der Bühnenadaption von Gershwins Tanzmusical Ein Amerikaner in Paris.

Wir verlosen unter allen Fans unserer Facebook-Seite 2 mal 2 Karten für die Vorstellung am 7. Dezember (19.30 Uhr)!

Und so kommst Du an die Tickets:

Na, willst Du auch dabei sein? Dann schnell mitmachen und Karten sichern. Einfach Fan unserer Facebook-Seite werden, Beitrag liken und kommentieren, wen du mitnehmen möchtest.

Und hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel-Beitrag:

Die Gewinner werden per Privatnachricht benachrichtigt. Also Postfach checken nicht vergessen!

Das Gewinnspiel ist bis 3. Dezember 2018, 10 Uhr, aktiv. Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Es gilt die Rückmeldepflicht innerhalb von 3 Tagen.

Achtung! Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.



Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.


Weitere Events auf heute.at/tickets

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook

(ika)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
OberösterreichGood NewsOberösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen