Gewinnen

Mit "Heute" und CAT um nur 1 Euro zum Flughafen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: (CAT / Johannes Zinner)

Endlich ist sie da - die Urlaubszeit! "Heute" und der City Airport Train (CAT) machen die schönste Zeit des Jahres für Sie noch schöner: Wir verlosen noch einmal 500 CAT-Tickets für die bequeme Fahrt zum Flughafen um je nur einen Euro! Die Aktion war auch am zweiten Tag ein voller Erfolg.

Endlich ist sie da - die Urlaubszeit! "Heute" und der City Airport Train (CAT) machen die schönste Zeit des Jahres für Sie noch schöner: Wir verlosen noch einmal 500 CAT-Tickets für die bequeme Fahrt zum Flughafen um je nur einen Euro! Die Aktion war auch am zweiten Tag ein voller Erfolg.

Nach einem Riesen-Ansturm . Deshalb gab es heute ab 6 Uhr früh noch einmal 500 Tickets für die Schnellsten. Auch die gingen wieder weg wie die warmen Semmeln.

Die 500 Schnellsten sicherten sich die Sondertickets – und sind in nur 16 Minuten von Wien-Mitte am Flughafen Schwechat. Dank "City Check In" erspart man sich auch das lästige Gepäckschleppen.