Gewinnen

Mit "Heute" zur Kino-Premiere von "Und dann kam Dad"

"Heute" verlost 140 Tickets für die Premiere im Cineplexx Millennium City am 25. Mai um 20 Uhr. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Magdalena Zimmermann
Robert De Niro als "Dad".
Robert De Niro als "Dad".
Constantin Film

Kein echter Italiener mehr, noch nicht ganz Amerikaner, aber durch und durch New Yorker Arbeiterklasse: Robert De Niro (79) verfällt in "Und dann kam Dad" (Kinostart am 25. Mai) wieder einmal in Italo-Amerikaner-Klischees samt Handzeichen und Mafia-Methoden. Nur tritt er als Salvo Maniscalco dabei nicht gegen Gangster, Cops oder das FBI an, sondern gegen die versnobten zukünftigen Schwiegereltern seines Sohnes an. Comedian Sebastian Maniscalco spielt sich als Bräutigam im Dauerstress selbst.

Beim gemeinsamen Kennenlern-Urlaub versucht sich Salvo der baldigen amerikanischen Verwandschaft zunächst anzubiedern und stolpert dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 22.05.2023 um 8 Uhr. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.