Szene

Mit "Heute" zur ultimativen Bernie-Rieder-Party

Heute Redaktion
Teilen

Ein echt schaumiges Ereignis steht bevor! Wie Heute exklusiv berichtete hat ja Top-Koch Bernie Rieder jetzt auch ein neues Weißbier auf den Markt gebracht - und das Beste ist: 100 Heute-Leser (sprich 50x2) haben die einmalige Chance, live bei der Verkostung am 24. April auf der Wiener Summerstage dabei zu sein!

Ein echt schaumiges Ereignis steht bevor! Wie Heute exklusiv berichtete hat ja Top-Koch Bernie Rieder jetzt auch ein neues Weißbier auf den Markt gebracht – und das Beste ist: 100 Heute-Leser (sprich 50x2) haben die einmalige Chance, live bei der Verkostung am 24. April auf der Wiener Summerstage dabei zu sein!

Dort kann man aber nicht nur dem köstlichen Genuss von Bier und Weißwurst frönen, sondern auch mit dabei sein, wenn sich Rieder vor Ort von sexy Tattoo-Künstlerin und Drahdiwaberl-Tochter Monika Weber das Bier-Logo stechen lässt! Also, schnell auf mitmachen und gewinnen. Lässig!

;