Mit "Heute" geht es eben hoch hinaus

Schlangenfrau Stefanie Millinger (26) wagte sich nun an den Wiener Tageszeitungsgipfel. Sie turnte in luftiger Höhe auf dem "Heute"-Schriftzug.

Schwindelerregende Akrobatik machte Stefanie Millinger (26) weit über die Landesgrenze berühmt. Nach einem Auftritt beim RTL-"Supertalent" wagte sich die Schlangenfrau aus Salzburg nun an den Wiener Tageszeitungsgipfel.

Ohne Netz riskierte sie einen Handstand auf dem "Heute"-Schriftzug auf einem 17 Stockwerke hohen Studentenheim in Wien-Döbling. Denn, so Millinger: "Ich lebe heute, im Hier und Jetzt. Morgen lasse ich auf mich zukommen." (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichKunstturnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen