Mit IHM feiert Florian Silbereisen heuer Weihnachten

Florian Silbereisen liebt Weihnachten.
Florian Silbereisen liebt Weihnachten.ORF
Bald ist es wieder so weit: Die Liebsten versammeln sich gemeinsam unterm Weihnachtsbaum. Ein Promi plauderte nun ganz besondere Pläne aus.

Schon im vergangenen Jahr besuchte Florian Silbereisen den Musiker in Salzburg. Damals stand er mit ihm gemeinsam für die Show "Zauberhafte Weihnachten" vor der Kamera. Heuer zieht es ihn ebenfalls nach Österreich – jedoch aus privatem Anlass.

DJ Ötzi verriet am Rande der TV-Aufzeichnung, wie er das Fest in diesem Jahr feiern wird. Dabei ließ er auch wissen, dass Flori ihn und seine Familie zu Weihnachten besuchen wird. 

"Würstchen mit Kraut"

In "Bild" erzählte Silbereisen, dass seine Weihnachtzeit bereits am 2. Dezember startet. Da wird das "Adventsfest der 100.000 Lichter" im ORF ausgestrahlt. Heiligabend sei für ihn etwas stressiger, da er alle Geschenke noch in Rekordzeit besorgen müsse.

"Aber danach wird es umso ruhiger, völlig ohne Stress. Darum gibt es auch traditionell Würstchen mit Kraut, damit niemand lange in der Küche stehen muss." Darauf freue er sich jetzt schon.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account slo Time| Akt:
Florian SilbereisenSchlagerWeihnachtenDJ Ötzi

ThemaWeiterlesen