Welt

Mit Käse: Der gemütlichste Sitzplatz der Welt

Für Passagierin Jessie Char entpuppte sich ihr Flug zum wahren Martyrium. Der Grund war die Passagierin hinter ihr, oder zumindest ihre Füße.

Heute Redaktion
Teilen
Nanu... Wer sitzt denn hier neben mir?
Nanu... Wer sitzt denn hier neben mir?
Bild: Screenshot Twitter

Wer alleine mit dem Flugzeug reist, hofft bereits im Vorfeld darauf, dass er einen möglichst angenehmen Sitznachbarn erwischt.

Denn der Passagier links oder rechts neben einem legt oftmals ein Verhalten an den Tag, das die Reise schon einmal unangenehm macht.

Egal ob sie laut schnarchen, den Sitz zu weit nach hinten lehnen, furzen oder sogar sich selbst zu befriedigen beginnen, der Sitznachbar macht den Flug in den Wolken gerne mal zum Höllenflug.

Jessie Char kann ebenfalls ein Lied über einen unangenehmen Passagier singen. Der Amerikanerin wird ihr letzter Flug noch lange in Erinnerung bleiben.

Ein wahrgewordener Traum



Dabei hätte ihre Reise gar nicht besser beginnen können. Denn als sich Jessie an ihren Platz im Flieger setzte, bemerkte sie, dass sie gar keinen Sitznachbarn hatte. Die Plätze neben ihr waren frei. Für die Amerikanerin ein wahrgewordener Traum.

Doch die Freude hielt nicht lange. Denn nur wenige Minuten später, machte es sich die Passagierin links hinter ihr so richtig bequem, streckte einfach ihre nackten Füße aus und legte sie auf die Armlehnen ab.

"Sitz eines Albtraums"



"Heute, flog ich auf dem Sitz eines Albtraums", postete Jessie auf Twitter und schickte gleich ein Bild der beiden Übeltäter dazu.

Unter dem Posting finden sich zahlreiche Kommentare, die sich ebenfalls auf denkwürdige Augenblicke im Flugzeug beziehen.

So traf es eine Passagierin vor vier Jahren gleich noch schlimmer, wie dieses Bild unwiderruflich klar macht.

Aber für Jessie hätte es vielleicht noch viel schlimmer sein können:

(wil)