Szene

Mit Leo zum Altar, aber RocknRoller geheiratet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kin Cheung (AP)

Hollywoodstar Kate Winslet versucht es ein drittes Mal mit der Ehe. Die 37-jährige Britin habe in New York den Neffen von Unternehmer Richard Branson, Ned RocknRoll, geheiratet, berichteten britische und US-Medien am Donnerstag.

, geheiratet, berichten britische und US-Medien am Donnerstag.

Die Zeremonie habe im engsten Freundeskreis stattgefunden - nicht einmal die Eltern der Brautleute sollen Bescheid gewusst haben. Dafür durfte ein besonderer Freund nicht an Kates Seite fehlen: Leonardo DiCaprio, ihr Co-Star aus "Titanic", führte sie zum Altar. Eine Ehre, die normalerweise nur dem Brautvater zuteil wird.

Dritter Versuch

Für Winslet ("Titanic", "Der Vorleser") ist es bereits die dritte Ehe:  Sie war bereits mit dem Regieassistenten Jim Threapleton (1998 bis 2001) und zwischen 2003 und 2010 mit Hollywoodregisseur Sam Mendes ("Skyfall") verheiratet. Aus erster Ehe hat die Oscarpreisträgerin Tochter Mia, aus der Ehe mit Mendes ging Sohn Joe Alfie hervor.

Winslets dritter Ehemann ist der Neffe des britischen Unternehmer-Gurus und Abenteurers . Beruflich ist der 34-Jährige nach Medienberichten in Bransons Firmenimperium in der Sparte Private Raumfahrt tätig.